Thema:
Re:Samsung Galaxy Z Flip Leak... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.02.20 13:36
Antwort auf:Samsung Galaxy Z Flip Leak... von Kilian

>Wird wohl echt sein:
>
>[http://twitter.com/BenGeskin/status/1223926886658605056]
>
>Hatte vor 2007 auch diverse klappbare Handys und fand die ziemlich geil, aber hier erkenne ich keinen Mehrwert in einem "halbierten" Smartphone. Ist der Use Case wirklich genauso wie damals in der Prä-Smartphone-Ära (Motorola Razr & Co)?


Ich auch nicht, ich bin aber auch groß und habe entsprechend große Hosentaschen, um da auch ein Note bequem unterzubringen. Ich hätte auch keinerlei Lust, für Faltbarkeit auf Wasserdichtigkeit zu verzichten. Ganz abgesehen davon, dass das Handling komplizierter ist, bei jeder Nachricht erstmal aufmachen. Ich hasse schon Klapphüllen wegen dem zusätzlichen Schritt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname