Thema:
Das war von vornherein eine Farce. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.02.20 11:37
Antwort auf:Tja, soviel dazu... von Froschi

Man hätte Trump spielend leicht wegen Korruption und Nepotismus impeachen können, dafür gäbe es zahllose, handfeste Beweise. Aber natürlich werden solche Spielchen auch von zahlreichen Demokraten betrieben, das würde nur auf sie selber zurückfallen.
Dass nachweisliche Kriegsverbrecher wie Bush Jr. völlig unbehelligt geblieben sind, setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Das politische System und dessen Vertreter sind durch die Bank weg kompletter Trash, von Ausnahmefällen wie Sanders mal abgesehen. Ich gönne denen vier weitere Jahre Trump sowas von Herzen. Und dann nochmal acht Jahre Ivanka obendrauf, das habt ihr euch verdient.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname