Thema:
Re:AO Finale läuft gerade auf Eurosport flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.02.20 15:21
Antwort auf:Re:AO Finale läuft gerade auf Eurosport von blurb

>>>Sieht nicht so gut aus.
>>
>>Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran. Das ist eine dieser Situationen, in denen Djokovic oft überragend stark ist.
>
>jup, Thiem hätte die Schwächphase ausnutzen müssen, so ist es jetzt leider seine dritte Grand Slam Finalniederlage geworden. ist halt bitter für alle anderen in der Ära Federer/Nadal/Djokovic zu spielen, denn die pushen sich gegenseitig zu immer neuen Rekorden. trotzdem scheint mir Thiem von den "Kronprinzen" der konstanteste zu sein. next stop French Open. ;)


Mhhh... ich glaube, es gibt nur eine Sache, die schlimmer ist als Djokovic bei den Australian Open... ;-)

Aber klar, es ist halt wie immer: Der bzw. die Top-Spieler dominieren gefühlt nach Belieben. Alle anderen gewinnen hier und da mal einen Grand Slam, aber auf Dauer läuft da halt nicht viel.


< antworten >