Thema:
Re:Hilfe, Drehknöpfe für Kinderküche flat
Autor: Matt
Datum:02.02.20 13:26
Antwort auf:Hilfe, Drehknöpfe für Kinderküche von K!M

>Mein Sohn hat eine Spielküche geschenkt bekommen, so Modell Ikea denke ich. Leider hat die keine Drehknöpfe. Ich habe bei Amazon geschaut, da kann irgendwelche Ersatzteile von echten Küchen bestellen. Anschrauben, fertig, denke ich. Ich hätte aber gerne beim Drehen ein bisschen Widerstand und ein klackendes oder ratschendes Geräusch. Jemand ne Idee wie man das einfach bauen oder basteln kann?

Lass das doch den Lütten machen. Fantasie!

Ansonsten musst du selbst basteln. Knopf auf einen Holzstab. Ende des Holzstabes eine Nut reinfräsen. Dort ein Stück elastisches Holz oder festen Gummi rein. 10 Löcher bohren auf der Leiste mit den Knöpfen und ein paar Holzstäbe verleimen. An diesen Stäben würde dann der Gummi klackern.

Gott sei Dank hab ich eine Tochter. Da geht’s dann mehr um ferngesteuerte Autos, Lego Star Wars und Videospiele!!111


< antworten >