Thema:
Re:Gottohgottohgott...bin ich nervös! flat
Autor: Pezking
Datum:02.02.20 11:49
Antwort auf:Re:Gottohgottohgott...bin ich nervös! von Fred LaBosch

>>>Ohne Scheiß jetzt?
>>
>>Absolut. Ich bin seit über 25 Jahren 49ers-Fan und seitdem stets über den Klub im Bilde. Da hängt schon mein Herz dran.
>>
>>>Wenn es dir bei der Eintracht so geht, kann ich das voll und ganz nachvollziehen, aber bei einem amerikanischen Football Club?
>>
>>Es geht mir bei der Eintracht vor einem Finale ja schrägerweise gerade nicht so!
>
>Okay.
>
>>Weil ich uns in den Pokalendspielen gegen Bayern und Dortmund stets als krassen Außenseiter gesehen habe. Und wenn ich eh nicht mit einem Sieg rechne, bin ich auch nicht nervös. Weil ich dann eh nix zu verlieren habe.
>
>Ich glaub, ich wäre trotzdem aufgeregt wie Sau. :-)
>
>>Das hat den bedauerlichen Nebeneffekt, dass ich glaube, unseren Pokalsieg 2018 immer noch nicht so richtig realisiert zu haben. :-/
>>
>>Meganervös war ich letztes Jahr vor unserem Rückspiel bei Inter Mailand. Weil ich uns da echt Chancen ausgerechnet habe. Da war ich dann direkt ein nervliches Wrack. Vor dem Rückspiel in Chelsea war hingegen deutlich entspannter. Und auch die Niederlage hat mich dann nicht ernsthaft runtergezogen. Wir hatten eh schon viel mehr erreicht als man hätte realistisch erwarten können.
>>
>>Wenn man aufrichtig glaubt, im Sport etwas tolles erreichen zu können, ist die Falltiefe gleich deutlich höher. Damit steht emotional für einen mehr auf dem Spiel, und das sorgt bei mir hauptsächlich für Nervosität.
>>
>>Angst vor Niedergeschlagenheit nach einem knapp verpassen Triumph, den man für erreichbar hielt.
>>
>>>Ich versuche heute Abend auch wieder zu gucken, auch wenn es ein langer Tag wird und ich hab mit Football auch meinen Spaß, aber ich könnte mich da nie so reinsteigern.
>>>
>>>Da ich den Thread hier nicht so aufmerksam verfolge, für wen bist du denn? 49ers?
>>
>>JAAAAAAA!
>
>Na ich drück dir die Daumen!


Danke! :-)


< antworten >