Thema:
Re:Ärgerlich, da war mehr drin flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:02.02.20 06:53
Antwort auf:Re:Ärgerlich, da war mehr drin von Droog

>Mich als Zuschauer nervt es ehrlich gesagt, dass sich dadurch dauernd das Spiel verzögert und der Spielfluss zerstört wird

Jepp, allerdings sollte man dann konsequent sein und auch andere Unsportlichkeiten schneller mit gelb bestrafen - dieses nervtötende "Ich hab dich gefoult und nehm jetzt erstmal den Ball noch drei Sekunden mit" zum Beispiel, das sich in den letzten fünf Jahren oder so komplett eingebürgert hat. Das setzt dem imo ohnehin viel zu laschen Bestrafen von taktischen Fouls >45 m vom gegnerischen Tor entfernt regelmäßig noch die Krone auf.

> Positives Ausnahme ist hier Haaland! Wobei ich sowieso glaube, dass dies auch von der sportlichen Qualität des Spielers abhängt.

Der hat ja auch nix zu meckern, wenn er für Flugeinlagen gleich 'nen Elfer bekommt!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname