Thema:
Re:Ärgerlich, da war mehr drin flat
Autor: Beauregard
Datum:01.02.20 22:59
Antwort auf:Re:Ärgerlich, da war mehr drin von Adema

>>Die Regeländerung an sich finde ich eigentlich ziemlich gut. Dieses dauernde Gemotze braucht kein Mensch. Problem im Fußball ist eher die Konsequenz der daraus folgenden Unterzahl über einen längeren Zeitraum. Ich fände Zeitstrafen ganz interessant. Macht nicht das ganze Spiel kaputt und man kann die Spieler trotzdem „erziehen“.
>>
>Ich will gar nicht, dass die Spieler erzogen werden. Was soll mir das als Zuschauer bringen? Ich will das aufgeladene Testosteronspektakel und kein Eunuchenballett. Gelb für Ballwegschlagen? Doppelgelb für Rumgemotze? wtf.


Jo, ist natürlich dann supi, wenn die Kids so n Verhalten in der Schule nachahmen...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >