Thema:
Re:Ärgerlich, da war mehr drin flat
Autor: Telemesse
Datum:01.02.20 22:04
Antwort auf:Re:Ärgerlich, da war mehr drin von Beauregard

>>>Slapstick-Einlage von Sommer, Gelb-Rot über die man diskutieren kann, aber ein Punkt in Leipzig ist schon super.
>>>Aber, es hätten halt auch 3 Punkte sein können...
>>
>>Die Regel kann nur von irgendwelchen Sesselfurzern durchgesetzt worden sein. Man muss da einfach ne Affektzeit miteinbeziehen und nicht so nen Hurensohnmove abziehen, vorallem für etwas, das 0 Bezug zum Spielverlauf hat.
>
>Die Regeländerung an sich finde ich eigentlich ziemlich gut. Dieses dauernde Gemotze braucht kein Mensch. Problem im Fußball ist eher die Konsequenz der daraus folgenden Unterzahl über einen längeren Zeitraum. Ich fände Zeitstrafen ganz interessant. Macht nicht das ganze Spiel kaputt und man kann die Spieler trotzdem „erziehen“.
>
>gesendet mit m!client für iOS


10 Minuten Zeitstrafe gabs hier früher bis zur Bayernliga (3. Liga). Fand ich immer ziemlich gut. Da konnten sich erhitzte Gemüter mal ein Weilchen am Spielfeldrand abkühlen und der Gegner hatte einen überschaubaren temporären Vorteil ohne das gleich der ganze Spielverlauf auf den Kopf gestellt wurde.


< antworten >