Thema:
Re:WTF? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:01.02.20 21:09
Antwort auf:Re:WTF? von Lars Vegas

>>>Aber natürlich auch unprofessionell von Plea.
>>
>>Ja, aber der hatte Stieler ja schon den Rücken zugewandt und hat noch ein bisschen vor sich hin geömmelt. Maximal bescheuerte Entscheidung. Zumindest gemessen an den aktuellen Gepflogenheiten im Fußball. Grundsätzlich würde ich so eine stringente Handhabe flächendeckend begrüßen.
>
>Also bitte, wenn dieses minimale Gewedel nach der ersten Gelben wirklich der Grund für Gelb Rot war, dann wäre das von Stieler maximal lächerlich. Ich vermute aber dass Plea ihm dezent was hin murmelte von wegen Handbetrieb oder so. Aber selbst das sollte ein Schiri in dem Moment einfach mal überhören.


Nope, das war wirklich der Grund, hat er gerade im Interview bestätigt.
"Der Spieler hat die gelbe Karte nicht akzeptiert und weiterhin mehrmals keinen Respekt gezeigt. Die gelb rote Karte war daher zwingend"


< antworten >