Thema:
Re:Würde mal bei Kovac durchklingeln. flat
Autor: futzi
Datum:01.02.20 17:43
Antwort auf:Re:Würde mal bei Kovac durchklingeln. von mj

>>Kein Witz.
>
>Wäre der einzige der mir als Ersatz einfiele. glaube nicht dass es dazu kommt.
>Kann mir nicht vorstellen dass er dazu Lust hat. Und ich glaube immer noch nicht dass Kohfeldt gehen muss.
>

Klar, Bremen ist da besonnen und das ist auch gut so. Aber bis auf Gedult haben, gibt es keine Schrauben mehr an denen man drehen könnte.
Kohfeldt scheint kein Abstiegskampf zu können. Die Staffelung war heute mies, seineTaktiken (2x 9er einer davon war 17!) gehen nicht auf und seine Leistungssteuerungwar mit Verantwortlich für einige Verletzte.
Ich würde ihn gerne weiterhin als Trainer sehen, aber so langsam gehen mir die Ideen aus warum eigentlich.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >