Thema:
Re:Tja, soviel dazu... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.02.20 11:24
Antwort auf:Tja, soviel dazu... von Froschi

>Demokraten: Wir haben sämtliche Beweise hier, wir haben schwer belastende Zeugen, wir haben
>
>Republikaner: LOL, nö!
>
>Demokraten: Um. Okay.
>
>Ende des Impeachment-Verfahrens.
>
>...
>
>Wie kann das in einer theoretischen Nicht-Bananenrepublik Normalität sein? Ich verstehe es einfach nicht.


War doch bei Clinton nicht anders. Das Impeachmentverfahren selber dient sicher auch eher dazu, die Senatoren an die Wand zu nageln, im nächsten Wahlkampf werden die Demokraten genüsslich ausschlachten, wer da alles für Trump gestimmt hat, obwohl seine Schuld mehr oder weniger erwiesen war.

Und man sollte auch nicht vergessen: Das was Trump da gemacht hat ist nichts Besonderes, nur durch die persönliche Komponente wird es das. Erpressung anderer Staaten gehört zum normalen Prozedere der USA.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname