Thema:
Re:Tja, soviel dazu... flat
Autor: 17383
Datum:01.02.20 09:52
Antwort auf:Re:Tja, soviel dazu... von Derrick

>Weil keiner von denen Rückgrat hat. Der Typ kann beleidigen, drohen und sich aufführen wie der letzte und es ist vollkommen egal. Keiner aus der eigenen Partei bei denen traut sich dagegen an.

Bolton als Zeuge hätte aber auch keinen zum Umdenken gebracht. Mittlerweile bestreitet keiner mehr das „Quid pro Quo“, die Republikaner sehen darin halt nur keinen Grund zum impeachen. Evtl ist es sogar gut, dass so entschieden wurde. Gewonnen hätte Trump auch mit Zeugen. Etwa 75% der Amerikaner waren für Zeugen, sodass da ein gewisser Teil die Entscheidung dagegen bei der nächsten Wahl evtl berücksichtigt.

Wahrscheinlicher wird aber sein, dass die Trumpanhänger jetzt erst recht vom Gottstatus überzeugt sind und noch mobiler machen....


< antworten >