Thema:
Vitam-R - Deutsche Vegemite flat
Autor: fianna
Datum:31.01.20 23:38
Antwort auf:Das erste Mal ein Reformhaus von innen gesehen von token

.. war so ein Jugend/Kindheitsklassiker. Neulich mal wieder geholt - immer noch extrem geil. Reiswaffel+Magarine+Vitam-R. Aber klar - scheiden sich die Geister bei Hefepaste. Auf jedenfall "würzig" und teuer. Muss man wie flüssiges Gold handhaben und nur ganz dünn aufstreichen.  

Bei Reformhaus auch noch eingefallen: Holstener Liesl - gabs früher immer bei uns. Gemüse-Schmalz. Schön auf körniges Schwarzbrot der frisches Zwiebelbrot und Röstzwiebeln drauf. Ggf. Käse on top.

Muss ich mal wieder holen ...

Gab auch immer ganz gute Gemüse-Paste-Brot-Aufstriche - aber Namen vergessen. Wahrscheinlich auch GranoVita.

Wobei Reformhäuser irgendwie schon aus der Zeit gefallen sind. Bei dem hier um die Ecke fühlt man sich wie in die 80er zurückversetzt. Macht auch noch von 12:00-15:00 zu.


< antworten >