Thema:
Re:Und Bruun Larsen nach Hoffenheim flat
Autor: spinatihero
Datum:31.01.20 20:27
Antwort auf:Re:Und Bruun Larsen nach Hoffenheim von joelcoen

>hahaha, sorry hab gerade den Kaffee verschüttet.

Kann Ich bei der Transfer Politik der Bayern verstehen.

>die paar Millionen reichen sicher nicht.

Der hat aktuell einen Marktwert von 45 Millionen. Der wird im Sommer eher sinken, weil er dann - falls ich mich nicht irre - nur noch 1 Jahr Vertrag mit Real hat.

>zumal real den zurück haben will.

Aber er will offensichtlich und laut aktuellen Interviews nicht zwingend zurück. Dort wird er keinen Stammplatz haben. Und die Frage ist halt ob Real den dann im Winter 2021 unter Marktwert verkauft, er Sommer 21 ablösefrei geht oder sie ihm eine Einsatzgarantie geben.

>klar, die 130 für Sancho...mit denen kann man reinhauen.

Hakimi ist keine 3 stellige Summe wert. Zu geringe Restlaufzeit und Defizite im Abwehrverhalten. Sancho dürfte auch über 130 weg gehen, der hat ja noch 2 Jahre Vertrag. Das lässt sich der BVB ordentlich bezahlen. Der hat aktuell ja schon einen Marktwert von über 120 Millionen. Unter 150 Millionen werden sie den nicht raus rücken.

Natürlich kann sich noch viel ändern, z.b. eine längere Verletzung etc.. Aber aktuell ist Sancho deutlich mehr wert als Hakimi. Und Zorc äußerte sich schon immer so, dass die Geschichte um Hakimi noch nicht durch ist. Real ist auch nicht bescheuert und holt einen Spieler mit 1 Jahr Restlaufzeit zurück, der seinen Vertrag nicht verlängern will, und dann ablösefrei irgendwo hinwechselt wo er Stammspieler ist.

Nicht dass wir uns missverstehen: Ich glaube auch dass er zurück muss und Real seinen Vertrag ordentlich verlängert, damit sie ihn dann für gutes Geld verkaufen können. Es gibt bereits Gerüchte dass sie dem eine schöne Klausel reinschreiben, damit PSG oder Man City ordentlich Geld abdrücken um den zu bekommen. Ist halt nur die Frage was er schlussendlich will.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >