Thema:
Re:Pfui: Pechsträhne flat
Autor: peppi
Datum:31.01.20 16:02
Antwort auf:Pfui: Pechsträhne von Boabdil

>Ja ich weiß, es gibt schlimmeres. Aber ich werde nicht das Gefühl los, dass sich irgendwelche Kräfte einen Spaß daraus machen mich permanent zu ärgern.
>
>Letztes Jahr Wasserschaden in der Mietwohnung. 3 Monate konnte ich dort nicht wohnen. Dann wurde bei den Arbeiten gepfuscht, es gab etliche Nacharbeiten. Zu guter letzt haben die auch noch meine Möbel (u.a. ein 1 Jahr altes Echtledersofa) beschädigt.
>
>Jetzt habe ich zum Jahreswechsel eine neue Wohnung. Ich hatte mir also extra Urlaub nach Silvester genommen, um noch viele Dinge in der alten und neuen Wohnung zu erledigen. Was ist passiert? Heftige Mandelentzündung, Schnupfen, Schwindel, leichtes Fieber. War 2 Wochen komplett ausgeknockt. Alles was ich vorhatte, konnte ich nicht erledigen. Also die Sachen in den kommenden Wochen nach Feierabend erledigt und dann vermutlich wegen dem privaten und beruflichen Stress heftigstes Lippenherpes bekommen. Herpes bekomme ich generell recht selten, aber in der Form (komplette Oberlippe brennt, zwei riesige Herpesbläschen) hatte ich es noch nicht.


Attest besorgt? Dann Urlaub wiederholen.


< antworten >