Thema:
Re:Jetzt fix. Örks. flat
Autor: Pezking
Datum:31.01.20 15:56
Antwort auf:Re:Jetzt fix. Örks. von peppi

>>Freue mich sonst auf jeden neuen Kicker im Adlerdress, aber dieser junge Mann muss erst noch dafür sorgen, dass ich Bock drauf bekomme, ihm zuzujubeln.
>>
>>Grundvoraussetzung hierfür ist erst mal die Klärung der Vergewaltigungsvorwürfe.
>
>Hat der die SGE-Fans nicht beschimpft?


Das wäre mir persönlich egal.

Neues Trikot, neues Glück.

Hat mich schon 2006 totgenervt, dass da viele Fans ums Verrecken dem Thurk erst gar keine Chance geben wollten.

Aber ein schwebendes Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung? Da bin ich weder zur Vorverurteilung, noch zur Absolution in der Lage. Sowas wirft einen Riesenschatten, und bis zur Klärung sehe ich diese Neuverpflichtung von einem sehr zurückhaltenden Standpunkt aus.


< antworten >