Thema:
Re:Sehr gut, flat
Autor: spinatihero
Datum:31.01.20 15:11
Antwort auf:Re:Sehr gut, von PooBear

>Der wird anscheinend kaum noch benötigt.

Wenn der mal wieder gesund wäre, würde der auch sicher spielen.

>Doppelsechs gibt's nicht mehr, meist Witsel neben Brandt.

Aus Mangel an Alternativen. Wie gesagt, seit wann ist er verletzt? Oktober? Weigl mit Witsel war nicht die beste Lösung, und Witsel war Dezember auch zusätzlich out of order.

>Denke aber, Can wird ein (überflüssiger) Ersatz für Weigl.

Keine Ahnung warum er überflüssig sein soll. Als ob der BVB nicht immer wieder mit verletzten Spielern zu kämpfen hätte. In einer perfekten Welt, in der Spieler nie verletzt sind oder nie müde werden, würde ich Dir zustimmen. In der Realität dürfte Can noch wichtiger werden als Haaland. Der kann doch 6er, IV, RV und sonst was alles spielen. Favre hat sicher nen feuchten Schlüppi beim Gedanken, wo er den alles einsetzen kann.

Meine einzige Sorge ist dass Can "zu hart" ran geht und gleich in den ersten Spielen rot kassiert. Ihm fehlt ja etwas an Spielpraxis.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >