Thema:
Re:Halb OT: "Der Held der Steine" hat einen zweiten flat
Autor: king_erni
Datum:31.01.20 15:07
Antwort auf:Re:Halb OT: "Der Held der Steine" hat einen zweiten von suicuique

>>Ich hab ihn früher gern geschaut, aber seine Glaubwürdigkeit hat stark gelitten.
>
>Sehe ich unterm Strich ähnlich, wenn auch in Detailaspekten nicht gleich.
>
>Zumal ich sein "nie wieder LEGO" hypokrit finde, wenn jedes zweite Video immer noch von deren Bausätzen handelt.
>
>gruß


Mit "Nie wieder Lego" meint er:

- nie wieder direkt als Händler mit Lego weiter arbeiten zu wollen, weil sie kleine Händler benachteiligen indem sie ihnen die guten Sets vorenthalten.
- die meisten neuen Lego-Sets findet er ziemlich schwach und begründet das auch sehr treffend und gut. Und wenn du dir das aktuelle Technic-Lineup anschaust, dann kannst du das auch nur schwerlich leugnen.

Keine Ahnung, was man daran Hypokrit finden kann. Er sagt ja auch immer wieder, dass er viele Lego-Produkte durchaus gut findet, sich dann aber weder den restlichen Murks so richtig erklären kann, noch dass er die Zusammenarbeit mit Lego als Händler besonders angenehm fand. Kann man alles durch Zuhören rausfinden.


< antworten >