Thema:
Re:Selke also... Und dann gleich mit fetter flat
Autor: futzi
Datum:31.01.20 13:51
Antwort auf:Re:Selke also... Und dann gleich mit fetter von Intoxicant

>>Kaufverpflichtung. Das finde ich mal sehr riskant.
>
>vor allem ist selke jetzt auch nicht unbedingt jemand, der vorangeht und führung übernimmt. der ist eher ein mitläufer und lässt sich von der schlechten spielweise mit sicherheit anstecken.
>
>naja, wenn er morgen drei buden macht, nehme ich alles zurück. :)


Sehe ich nicht so wie du. Ich halte ihn für einen Arroganten Sack und ich würde ihn lieber nicht im Team haben wollen. Aber solange er will, kann er wirklich abgehen. Die erste Saison bei Bremen hatte ich eher das Gefühl er hielt sich für zu gut für Bremen und hatte zum Ende hin kein Bock mehr. Das dürfte vorbei sein.


< antworten >