Thema:
WSV flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:31.01.20 13:50
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 124 von Leviathan

Nochmal zum Thema Wintertransfers: RedBull und der BVB haben sich IMO entscheidend verstärkt. Olmo wird das OM von den Dosen nochmal aufwerten.
Und die Bienchen haben mit dem Wikinger und jetzt noch Can zwei ihrer größten Bausstellen perfekt geschlossen. Haaland, wenn er denn so weitermacht, war genau der Typ Stürmer, der ihnen die letzten Jahre gefehlt hat. Mit Alcacer verlieren sie zwar einen ähnlichen Torlieferanten, aber Haaland macht sie um einiges unberechenbarer!
Can wiederum ist der “Drecksack”-Spieler der ihnen ebenfalls gefehlt hat…

Bayern hat mit Odriozola dagegen "nur" eine Alternative für die AV-Position geholt. IMO bissl wenig. Ein weiterer Flügelstürmer, wie z.B. Bergwijn, der jetzt zu den Spurs gewechselt ist, hätte der Bayern-Offensive gut getan. Vor allem, wenn man an die Verletzungshistorie von Coman/Gnabry denkt!!


< antworten >