Thema:
Re:Suche ein Filmchen. bitte helft mir kurz flat
Autor: Pezking
Datum:31.01.20 12:16
Antwort auf:Suche ein Filmchen. bitte helft mir kurz von Scarface

>Servus,
>
>irgendwo im Forum habe ich in der letzten oder vorletzten Woche ein Video gesehen, wo es die schrecklichste Bandansagen-Musik aller Zeiten gab. so im Sinne von: Please hold the line und dann gehts schlagartig mit verrückten, überdrehten Jazzähnlichen Klängen weiter.
>
>ich glaube zumindest, dass es hier im Forum war. auf jeden fall fand ich es herrlich und suche das jetzt und finde es nirgends :-(


Lukulus hat recht. Und sogar einen YouTube-Link dazu gepostet!

Hier mein Ur-Posting:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4641989]

Übrigens handelt es sich dabei um die Shittyflute-Version von "Toxic":
[https://www.youtube.com/watch?v=QuFTCirwmoM]

Aber ja: Könnte auch Jazz sein. ;-)


< antworten >