Thema:
Re:Neue Doku im Anmarsch flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:31.01.20 10:13
Antwort auf:Neue Doku im Anmarsch von thestraightedge

>[https://io9.gizmodo.com/a-new-documentary-strongly-argues-that-aliens-exist-an-1841306999]
>
>Vermutlich wenig neues, aber gut gemacht schaue ich mir sowas immer gern an, sofern die die Esoterik rauslassen, wonach es hier ja aussieht.


Also ich liebe ja Erich von Däniken und diese ganzen Prä-Astronautik-Theorien, das hat sowas faszinierend Mystisches (auch wenn ich davon nichts glaube). Aber dieser UFO-Sichtungskram lässt mich irgendwie weitestgehend kalt. Verwackelte lo-res Videos von Lichtpunkten und Interviews von Leuten mit übermässig ausgeprägter Einbildungsgabe sind für mich deutlich langweiliger als fantastische Stories von pyramidenbauenden Aliens.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname