Thema:
Re:Halb OT: "Der Held der Steine" hat einen zweiten flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:31.01.20 09:25
Antwort auf:Halb OT: "Der Held der Steine" hat einen zweiten von Koepi

>YT-Kanal.
>
>[https://www.youtube.com/channel/UCUcuCA0XD_dnZromsXOsMyg]
>
>
>Inhalt: Plauderei über Gott und die Welt sowieAußeneinsätze.
>
>Könnte Interessant werden. Funfact: Vier Tage alt, 32000 Abos.


Ja, hab da reingeschaut, nach fünf Minuten abgeschaltet. Ich finde den ziemlich unsympathisch. Ich tolerieren das bei Lego, weil er da größtenteils recht hat, aber das gleiche Gelaber ohne Bezug zu Klemmbausteinen? Nee, danke.

Mir kommt das auch alles komisch vor. Er hat jetzt nicht einen gigantisch großen Kanal. D. h. Die Werbeeinnahmen sind überschaubar. Pro Video würde ich von 200 Euro ausgehen, er macht drei pro Woche, macht 2800 Euro im Monat, die natürlich versteuert werden müssen. Davon zahlt er aber auch noch Miete für einen Laden, der an 36 Tagen im Jahr geöffnet ist. Ich vermute, dass er sich einfach verbrannt hat und das Interesse an Lego Ersatz überschaubar ist. Wäre es anders, hätte er häufiger geöffnet. Dazu auch noch Auftritte bei Blue Brixx (deren Boss finde ich noch viel schlimmer als den Helden). Jetzt ganz was Anderes. Dem fehlen die Umsätze mit Lego, er will es sich aber nicht eingestehen. Lustigerweise wettert er auf seinem Kanal gegen orangene Technikteile, während er sie bei Blue Brixx feiert.

Ich hab ihn früher gern geschaut, aber seine Glaubwürdigkeit hat stark gelitten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname