Thema:
Re:Nur... flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:31.01.20 08:50
Antwort auf:Re:Nur... von Telemesse

>>Klar, es ist unheimlich viel Geld im Spiel, aber das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht. Auf Dauer kann das aber nur schiefgehen.
>>Spanien, ein Land mit hoher Jugendarbeitslosenquote, und Spieler bekommen 60T EUR pro Tag... Und Toni ist sicher nicht der Topverdiener ;)
>>
>Das eine hat aber mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Die Top Spieler in Spanien zählen zu den handverlesenen Besten ihres Faches. Deren Zahl ist weltweit äußerst überschaubar.
>Klar könnte man denen jetzt weniger bezahlen, ich wüsste aber nicht was das für einen Einfluss auf die Jugendarbeitslosigkeit in Spanien haben sollte.
>

Natürlich hat das keinen Einfluss auf die Jugendarbeitslosigkeit. Das sollte nur ein Beispiel sein, wie sehr sich die Welten der "Normalos" (in dem Fall Jugendliche ohne Einkommen) und "Spitzenverdiener" trennen. Und, ich glaube, dass das nicht ewig gut gehen wird.


< antworten >