Thema:
Re:Nein, die schmecken scheiße. Zumal überteuert. flat
Autor: Mark_TE
Datum:31.01.20 00:59
Antwort auf:Nein, die schmecken scheiße. Zumal überteuert. von Finn

>>Im Grunde nervt mich dieser ganzen aktuelle Protein-Hype und ich meide die meisten Produkte die damit so penetrant auf der Verpackung beworben werden, aber die Puddings sind echt lecker.
>>
>>Zumindest gilt das für die Sorten Caramel und Schoko-Kokos. Vanille und Schoko pur find ich eher langweilig.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.5
>


Wie man es nimmt. Bei proteinreicher Ernährung und List auf Schokolade sind die Dinger die absolute Offenbarung.
Noch dazu sind sie billiger als die Pulver zum selbst mixen von ESN und Konsorten, welche geschmacklich verdammt ähnlich sind. Die Portionsgröße ist da aber schon teurer als der fertige Pudding (im Angebot zu 99ct). Milch noch nicht eingerechnet.

Lidl letzte Woche das erste mal solche Puddings von der Hausmarke. Habe leider keine mehr bekommen, aber würde mich nicht wundern wenn das nur ein erster Testballon war und es bald dauerhaft ins Sortiment kommt. Identische Nährwerte zum Preis von 59ct.


< antworten >