Thema:
Re:Der neue Seat Leon sieht gut aus flat
Autor: Big Lebowski
Datum:30.01.20 14:42
Antwort auf:Re:Der neue Seat Leon sieht gut aus von X1 Two

>>bis auf die Schrift am Heck
>
>Die finde ich sehr elegant. Aber das Gesamtdesign gefällt mir nicht so. Sieht für mich wie Stückwerk aus dem VW-Baukasten aus. Heck vom Audi, Seite vom Golf, Front ein wenig Lamborghini. Ich sehe da wenig Eigenständiges.


Ganz erhlich...ich kann keinen deiner Vergleiche ausmachen! :-) Aber so ist das mit dem Design.
Lambo von vorne? Sehe ich nicht. Wenn, dann sehe ich nen Mazda 3.
Den Audi kann ich hinten auch nicht erkennen. Eher eine Stilmix aus den aktuellsten Seat-Modellen.
Von der Seite finde ich, dass er dem alten Leon entspricht, wobei da natürlich etwas Golf zu erkennen ist. Aber durch die ansteigende Linie, und dem Fakt, dass die Motorhaube nicht auf den Kotflügeln aufliegt, ist der Unterschied zum Golf 8 schon erheblich.


< antworten >