Thema:
Re:Wagner hört auf Matze...... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:30.01.20 14:06
Antwort auf:Re:Wagner hört auf Matze...... von Leviathan

>Moment, hier muss ich ihn mal in Schutz nehmen. Matze hat unten geschrieben, dass der Trainer entscheide und nur dass es nicht unwahrscheinlich sei, dass Schubert weiter im Tor stehe. Also kein Orakel-Material.

Danke. Ich war vor allem abgenervt, weil jeder meinte, unserem Trainer hereinreden zu müssen. Bis hin zur Sport Bild mit "Wagner MUSS...". An seiner Stelle hätte ich das heute bei der PK mit "An Herrn Rumpf: 'n Scheiß muss ich!" gekontert. Wahrscheinlich ist er dazu zu höflich. Aber der Satz "Die Torwart-Diskussion war eine öffentliche Diskussion, nicht meine" lässt an Deutlichkeit auch nicht viel zu wünschen übrig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname