Thema:
Ich weiß bin ein bisschen spät dran... flat
Autor: Dolphin
Datum:30.01.20 11:48
Antwort auf:Das Frauen-Match bei TLC 2019 war... von 677220

Aber für mich war es das erste TLC PPV was ich gesehen habe und zu gleich das schlechteste PPV was ich je gesehen habe...

Im im thread sehen ja viele alles sehr sehr kritisch was 2019 so abgeliefert wurde. Ich persönlich bin da recht entspannt und kann mich auch an vielem erfreuen was hier hart kritisiert wird. Was nicht bedeutet dass ich der Kritik widerspreche, stört mich halt nur meist nicht so sehr.

Aber von TLC in Gänze war ich mega enttäuscht. Als die Show zu Ende war fühlte ich mich wirklich um meine Zeit betrogen.

Royal Rumble war sicher auch nicht Fehler/längenfrei, aber hier hatte ich bis auf das Falls count nowhere Match schon sehr viel Spaß :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >