Thema:
Pfui: Seit ein paar Tagen schlafe ich schlecht flat
Autor: sidekick-x-
Datum:30.01.20 10:09
Antwort auf:Hui oder Pfui #87: Christmas Edition von Arakon

Einschlafen dauert schon länger also sonst und jetzt träume ich auf einmal soviel Mist... Bin ständig wach, dreh mich hin und her und wenn es so blöde unangenehme Träume sind, gehen die auch weiter, selbst wenn ich dazwischen kurz wach war.

Ich tippe mal drauf, dass mich meine privaten Projekte etwas stressen, obwohl ich es nie so sagen würde.

Aber wenn man es so auflistet, ist es doch recht viel:

- kompletter Ausbau von 50qm (Dach, Boden, Trockenbauwände, WC, Elektrik, Wasser, Heizung), nächste Woche starte ich da mit meinem Papa durch
- Planung neuer Grundofen (großer Durchbruch durch eine tragende Wand, Boden aufreißen und neues Fundament gießen). Startet in 2 Monaten
- Aktuell Umplanung der Heizungsanlage mit Pelletheizung und Photovoltaik
- kleine Baustellen in der Mietwohnung
- kompletter Umbau der Terrasse der Mietwohnung
- der Benz steht seit 5 Monaten zerlegt in der Garage und muss fertig gemacht werden
- eine Mauer im Garten ist seit einem Jahr umgestürzt und muss neu gemacht werden
- 15 Fenster zu schleifen und zu streichen

Das wären meine Hauptbaustellen für dieses Jahr, von den anderen Großbaustellen und den kleinen Zwischendurchprojekten rede ich noch nicht.
Dann wird dieses Jahr wohl der andere Mieter aus unserem "Gesindehaus" ausziehen und die 60qm müssen dann auch noch komplett renoviert werden.

Mein liebes Weibchen meint, es liegt daran...


< antworten >