Thema:
Re:Album-Cover in Music: ich gebe auf flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.01.20 09:53
Antwort auf:Re:Album-Cover in Music: ich gebe auf von raist

>Ich nutze seit geraumer Zeit nur noch Streaminganbieter, daher vielleicht eine etwas dumme Frage: Wäre es eine Option, Apple/ der neuen Music App den Rücken zu kehren und eine andere Mediathekenverwaltung eines Drittanbieters zu nutzen?
>
>Vielleicht kommt Apple irgendwann wieder zur Besinnung und da würde es mich auch stören, alles bisher „Erreichte“ jetzt über Bord zu werfen.


Hmm... es ist schon alles gut verknüpft mit Music, sprich: Abgleich mit Mobilgeräten, Streaming zum Apple TV und dann via optisch an die Anlage im Wohnzimmer. Auch das einfache Interface, recht gute id3-Tag Editor-Möglichkeiten usw. sprechen eigentlich dafür, dass ich bei Apple bleibe.

EIGENTLICH.


< antworten >