Thema:
Re:AirPods Pro get! Fragen... flat
Autor: Spy
Datum:30.01.20 09:49
Antwort auf:AirPods Pro get! Fragen... von Kilian

>Habe gestern spontan im Apple Store die AirPods Pro gekauft und über Nacht aufgeladen. Heute Morgen beim ersten Verbinden mit meinem iPhone wurde mir allerdings angezeigt, dass das Case zu 100% bzw. die Kopfhörer nur zu 81% aufgeladen sind. Woran kann es denn liegen, dass die Kopfhörer nicht voll sind?
>

War bei mir nach dem auspacken auch so. Kam danach nicht mehr vor.

>Wie bzw. wo kann ich das ANC aus- und einschalten?
>


Unter Einstellungen/Bluetooth/Airpods Pro -> auf das "I", dort sind die ganzen Einstellungen die du suchst.

>Und wo finde ich die Funktion, um mir die richtigen Silikon-Stöpsel auszusuchen?
>
>Besten Dank. :)
>
>Ansonsten machen sie schon mal einen sehr guten ersten Eindruck. Bin positiv überrascht von Klang! Das ist mMn schon deutlich besser als von den üblichen Apple-Stöpseln gewohnt.


< antworten >