Thema:
Fun Fact: flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.01.20 20:31
Antwort auf:Re:Tested: Next Level Pasta + Bolo (Fertiggericht) von token

>Unterschreibe ich. Und mehr noch, ich bin ja mitunter komplett schmerzfrei wenn es um schnell produziertes Müllfutter geht, was man sich eben reinpfeifen kann. Aber Nudelfertiggerichte sind selbst mir zu blöd, da du im "Aufwand" quasi Null Ersparnis zu "modularen Lösungen" hast, und diese immer noch als Müllfutter zu deklarierende Lösungen nicht nur erheblich günstiger ausfallen, sondern um den Faktor 1000 schmackhafter. Bei wie gesagt quasi Null Mehraufwand.
>Also wer sowas kauft hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren ;)


Das hat sich meine Frau wohl auch gedacht. Ohne Absprache komme ich heute nach Hause, und meine Frau sagt: habe mal Reste aus dem Tiefkühler gemacht. Irgendwie hatte sich u.a. eine Vemondo (Lidl) Fertigmoussaka mit Süßkartoffeln und Tofu eingefunden. Ich war wegen gestern SEHR skeptisch, aber: das war durchaus passabel. Cremig, fettig, aber irgendwie geschmacklich recht interessant und ich würde fast sagen "fein abgeschmeckt", lol. Das hat fast einige Vorurteile gegen TK-Fertiggerichte, die erst gestern bestätigt wurde, wieder revidiert.

[https://src.discounto.de/pics/Angebote/2018-07/2598345/3974734_Vegetarisches-glutenfreies-Su-sskartoffel-Moussaka_original.jpg]


< antworten >