Thema:
Album-Cover in Music: ich gebe auf flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.01.20 20:27
Antwort auf:Apple Thread #59: „Now even more water resistant!“ von Kilian

Nach einigen Wochen Recherche, probieren usw. muss ich feststellen, dass Apple hier einen massiven Fuckup gebaut hat.

Der einzige Workaround: die Mediathek komplett löschen und neu einbinden. Das funktioniert, wie einige Test-Albem bei mir bereits belegt haben, siehe unten. Der "kleine" Nachteil: damit verschwinden 15 Jahre Playlisten, Favoriten, "zuletzt hinzugefügt"-Sortierungen, Counter usw.

Ich könnte im Strahl kotzen, auch weil der Workaround denkbar einfach wäre, es ihn aber einfach nicht gibt. Die fucking Cover sind Teil der mp3-Datei, dieses scheiss Programm schert sich nur nicht drum.

Ich hadere noch mit dem Schritt. Jeder, der eine gründlich kuratierte digitale Musiksammlung hat, sollte vor dem Update auf Catalina dreimal überlegen.


< antworten >