Thema:
Re:Tested: Next Level Pasta + Bolo (Fertiggericht) flat
Autor: token
Datum:29.01.20 20:24
Antwort auf:Re:Tested: Next Level Pasta + Bolo (Fertiggericht) von Lynne

>>Es ist denke ich... okay. Ich bin aber absolut unerfahren, was solche Fertiggerichte angeht. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Tiefkühllasagne gegessen, und auch solche Mikrowellendinger nicht. Insofern ists schwierig zu bewerten. War tomatig, Nudeln wie man sie erwarten würde wenn sie tagelang in einer Packung rumliegen... nunja. Kann man machen wenn man nicht kocht oder Mittags sowas braucht, werde ich aber nicht mehr machen. Anders eben solche "Happen" wie eine Currywurst, die von der Komposition halt so simpel ist, dass sich das als Fertiggericht anbietet.
>>
>>Ob das besser oder schlechter ist als andere Fertignudeln? Keine Ahnung.
>
>Ich hab es ja schon weiter unten geschrieben, im Gegensatz zur Currywurst sah mir das doch ein Stück weit zu traurig aus. Im Gegensatz zu dir habe ich auch früher schon ab und zu mal sowas in der Richtung gegessen, aber diese Fertigteile stinken auch mit Fleischeinlage selbst gegen gebratenes Hack in irgendeiner Fertigsosse aus dem Glas auf billigen gekochten Nudeln aus der Packung  komplett ab, von "richtig" selbst gekochten Sachen mal ganz abgesehen.
>

Unterschreibe ich. Und mehr noch, ich bin ja mitunter komplett schmerzfrei wenn es um schnell produziertes Müllfutter geht, was man sich eben reinpfeifen kann. Aber Nudelfertiggerichte sind selbst mir zu blöd, da du im "Aufwand" quasi Null Ersparnis zu "modularen Lösungen" hast, und diese immer noch als Müllfutter zu deklarierende Lösungen nicht nur erheblich günstiger ausfallen, sondern um den Faktor 1000 schmackhafter. Bei wie gesagt quasi Null Mehraufwand.
Also wer sowas kauft hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren ;)


< antworten >