Thema:
Re:Jo, bei der landet man ganz schnell in NSFW Gefilden. flat
Autor: suicuique
Datum:29.01.20 11:50
Antwort auf:Re:Jo, bei der landet man ganz schnell in NSFW Gefilden. von Headhunter

>>>>Also vorsichtig sein auf der Arbeit
>>>
>>>Alles gut, ich hab' mir die Sachen gestern abend angeschaut. Krass dass man bei Twitter explizites Zeug einfach so duldet :)
>>
>>Da findet man doch seit jeher alle Pornstars versammelt.
>>Und geschützt ist es schließlich auch. Immerhin muss man einen Button drücken um NSFW Material zu "entspoilern"!!1
>>;)
>
>Shit! Dann muss ich mir ja schon vorher Schmuddelzeugs auf Twitter angeschaut haben.


Vielleicht nicht das ... ähm ... XXX Zeug? ;)

>o_O Bei mir gab es keinen Button. War bestimmt schon accountweit bei mir aktiviert.

Kann sein.
Bei mir wurde bei jedem dieser Beiträge ein separater Button angezeigt (schaue ich jetzt aber nicht nach um das zu bestätigen :)
Bin aber auch nicht bei Twitter registriert.

gruß


< antworten >