Thema:
Re:Der neue Seat Leon sieht gut aus flat
Autor: Big Lebowski
Datum:29.01.20 10:42
Antwort auf:Der neue Seat Leon sieht gut aus von Pfroebbel

>bis auf die Schrift am Heck
>
>[https://youtu.be/U6Sko_6yeVA]
>

Bin leider etwas entäuscht. Lass mich aber in Natura gern vom Gegenteil überzeugen.

Frontschürze find ich in Verbindung mit dem neuen Grill und den schmalen Scheinwerfern unglücklich proportioniert. Evtl. sehen die "normalen" Ausstattungslinien hier besser aus.
Das Heck finde ich ebenfalls missglückt. Dieses durchgehende Leuchtenband hat imo an einem so "kleinen" Auto nichts verloren. Zieht das Heck optisch "komisch" nach unten, und lässt es weniger muskulös wirken.

Und dann das Thema Größe! Warum zur Hölle muss man einen Leon 9cm!!! länger machen?
Mir geht das nicht in den Kopf. Ich bin ja den Cupra 4 Jahre gefahren und muss sagen, dass der Platz im Fond mehr als ausreichend war.
Immerhin ist er aber in der Breite ja um knapp 2cm schmäler geworden. Aber so breit war der alte ja auch nicht.

Der Innenraum sieht aber zumindest hochwertiger aus als beim Vorgänger.


< antworten >