Thema:
Re:Galaxy‘s Edge ist der Hammer!! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.01.20 09:19
Antwort auf:Galaxy‘s Edge ist der Hammer!! von Guy

>Der erste Tag liegt hinter mir - was soll ich sagen?!
>Die Atmo, die hier erzeugt wird, ist echt fantastisch und auf den Punkt!
>Ich habe allein Stunden damit zugebracht, Details zu erforschen und alles in mich aufzusaugen!
>Savi‘s Lichtschwertbau, Oga‘s Cantina, Docking Bay 7, Dok Ondar‘s Den of Antiquities, die 1:1-Modelle des Falken, Tie, den X-Wings, den Droiden, den Stormtroopern und deren Frotzeleien mit den Gästen - man kann nen ganzen Tag damit verbringen, sich daran zu ergötzen!
>Die Drinks und das Essen sind ebenso kreativ wie schmackhaft!
>Ich war heute nur in einem der beiden Rides, nämlich Rise of the Resistance.
>Morgen kommt dann der Falke dran.
>Und mega beeindruckt bin ich auch von den Legacy Lightsabern - wirklich extrem schöne und edle Repliken mit sehr hoher Screen Accuracy.
>Luke/Rey und Darth Vader stechen IMO qualitativ heraus und sind deutlich wertiger und schwerer als z.B. Luke II (Ep. VI) oder auch Obi Wan.
>Werde mich eindecken (ja, und alles verzollen, scheiß der Hund drauf, Kindheitstraum)!
>Jedem, der mal in der Nähe (oder genauso bescheuert ist wie ich und extra hinfliegt) ist und irgendwas für Star Wars übrig hat, sei dieses Erlebnis wärmstens ans Herz gelegt.
>Von der Stimmigkeit des Gesamtbildes für mich bisher der beste Themenpark!
>Morgen nun nochmal mit mehr Ruhe - Millenium Falcon Smuggler‘s Run muss ich noch nachholen.
>Und ein paar Souvenirs kaufen, auch für Patenkinder & Co.
>Donnerstag dann Rückflug.
>Wird nochmals mega stressig, hat sich aber definitiv für mich gelohnt! :-)


Schöner Bericht, da bekomme ich auch gleich Lust dort hinzufliegen, schade dass es das vor 6 Jahren noch nicht gab, wo ich da war.

Viel Spaß noch und lad bei Gelegenheit mal ein paar Bilder hoch.


< antworten >