Thema:
Tatsächlich lecker flat
Autor: Lynne
Datum:29.01.20 08:30
Antwort auf:Tested: Next Level vegane Currywurst von thestraightedge


In einen sehr seltenen wilden Anfall von Aktionismus gestern beim Lidl angehalten und  2 Packungen geholt und mangels Mikrowelle im Topf heiß gemacht. Konsistenz ähnlich einer gröberen Bratwurst oder noch eher so einer gekochten/gebratenen Mettwurst, sieht der auch optisch/farblich ähnlicher.
Rein sensorisch also sehr gelungen und die Soße kann auch was.

Liegen gelassen habe ich aber die Bolognese-Nudeln. Nudeln mit "Gehacktes-Soße" kann man ja nun schon seit Jahren ordentlich nachbauen, da brauchts kein Fertiggericht. Und das in der Packung sah auch tatsächlich (wie oben irgendwo stand) ziemlich traurig aus.

Und apropos nachgemacht, hab auch Obst gekauft: Die sich in dem mit "Elstar" beschrifteten Netz Äpfel befindenden Früchte schmeckten viel mehr nach Braeburn - da müssen die beim Geschmack als nochmal nachbessern, damit das niemand bemerkt ;)

Lynne


< antworten >