Thema:
Galaxy‘s Edge ist der Hammer!! flat
Autor: Guy
Datum:28.01.20 23:47
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

Der erste Tag liegt hinter mir - was soll ich sagen?!
Die Atmo, die hier erzeugt wird, ist echt fantastisch und auf den Punkt!
Ich habe allein Stunden damit zugebracht, Details zu erforschen und alles in mich aufzusaugen!
Savi‘s Lichtschwertbau, Oga‘s Cantina, Docking Bay 7, Dok Ondar‘s Den of Antiquities, die 1:1-Modelle des Falken, Tie, den X-Wings, den Droiden, den Stormtroopern und deren Frotzeleien mit den Gästen - man kann nen ganzen Tag damit verbringen, sich daran zu ergötzen!
Die Drinks und das Essen sind ebenso kreativ wie schmackhaft!
Ich war heute nur in einem der beiden Rides, nämlich Rise of the Resistance.
Morgen kommt dann der Falke dran.
Und mega beeindruckt bin ich auch von den Legacy Lightsabern - wirklich extrem schöne und edle Repliken mit sehr hoher Screen Accuracy.
Luke/Rey und Darth Vader stechen IMO qualitativ heraus und sind deutlich wertiger und schwerer als z.B. Luke II (Ep. VI) oder auch Obi Wan.
Werde mich eindecken (ja, und alles verzollen, scheiß der Hund drauf, Kindheitstraum)!
Jedem, der mal in der Nähe (oder genauso bescheuert ist wie ich und extra hinfliegt) ist und irgendwas für Star Wars übrig hat, sei dieses Erlebnis wärmstens ans Herz gelegt.
Von der Stimmigkeit des Gesamtbildes für mich bisher der beste Themenpark!
Morgen nun nochmal mit mehr Ruhe - Millenium Falcon Smuggler‘s Run muss ich noch nachholen.
Und ein paar Souvenirs kaufen, auch für Patenkinder & Co.
Donnerstag dann Rückflug.
Wird nochmals mega stressig, hat sich aber definitiv für mich gelohnt! :-)


< antworten >