Thema:
Also beim Thema Fussball... flat
Autor: Gysino
Datum:28.01.20 14:46
Antwort auf:Fragen... von tHE rEAL bRONCO 2ND

kann ich dir sehr gut helfen. Ich habe 100+ J League Spiele live gesehen, in zig Stadien.

In Tokyo solltest du nach Urawa. Urawa ist der grösste Klub Asiens. Kannst mit der Namboku Line nach Urawa-misono fahren und von dort dann zum Stadion laufen. Tix sollten vor dem Stadion kein Problem sein, leider ist Urawa momentan scheisse. Trotzdem ca. einen 40k Schnitt.

Ansonsten gibts jede Menge andere Teams in Tokyo. Einige haben aber kleine Stadien, zB Kashiwa oder Kawasaki. Der FC Tokyo (die Huren) spielen im Ajinomoto. Das ist ca. 20 Minuten von Shinjuku. Sind momentan sehr gut, solltest aber wohl Tix kriegen. Verdy spielt auch dort und sind viel sympathischer rofl.

Yokohama hat dieses Jahr 2 J1 Teams. Marinos spielen oft im International Stadium mit 80k, das kriegste immer Tix. :)

Beim Yokohama FC spielt KING KAZU, eine Attraktion an sich. Aber auch ein kleines Stadion.

In Osaka spielen Gamba und Cerezo. Cerezo spielt im Nagai Stadion, das ist ziemlicher Dreck, solltest aber Tix kriegen können, ist relativ gross. Gamba spielt in Suita City, haben ein brandneues Stadion, sehr modern. Tix sollten dort auch möglich sein. Kommt immer auf das Spiel drauf an. Derbies und gegen Urawa werden wohl schwierig.

In Kyoto spielt Sanga. Die sind in J2, habe wohl einen ca. 6k Schnitt. Locker easy.

Vissel Kobe gäbe es auch noch, das RB Leipzig von Japan. Cooles Stadion, war ich schon paar Mal. Kobe an sich auch immer ne Reise wert.

Frag einfach wenn du mehr Infos brauchst.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >