Thema:
Re:sind das alles warme Winterjacken? flat
Autor: waldmeister
Datum:28.01.20 14:06
Antwort auf:Re:sind das alles warme Winterjacken? von musashi

>>>Vor gut zwei Wochen fing der Reißverschluss meiner bisherigen Winterjacke an, rumzuzicken. Eigentlich wollte ich sie erst Ende des Jahres ersetzen, aber jetzt habe ich mir diesen Parka geholt:
>>>[https://krakatauwear.com/eu/men/liner_parka_qm215-2_planck]
>>>
>>>Ist zwar minimal zu lang (laut Tabelle liege ich ziemlich genau zwischen zwei Größen), aber ansonsten ein sehr cooles warmes Teil.
>>
>>Verstehe das Sortiment nicht. Ich brauche endlich mal eine Jacke die warm hält. Und möglichst nicht zu lang, weil ich nicht so groß bin. 1.80
>
>Imo sind das alles warme Winterjacken. In der Regel haben sie ja eine Innenjacke. Für die Länge gibt es eine Größentabelle, die ich allerdings nicht konsultiert habe. Weil ich immer S trage, habe ich in der Größe bestellt. Nachdem sie dann gekommen ist und ich sie wie gesagt minimal zu lang finde, habe ich gemerkt, dass ich ziemlich genau auf der Grenze zu XS liege. Da man mir aber versichert hat, ich würde nicht affig aussehen, habe ich mich gegen einen Umtausch entschieden. Nicht dass XS dann irgendwo zu eng ist.
>
>Der Versand erfolgt übrigens aus Amsterdam mit DPD, um Zoll muss man sich also keine Gedanken machen. Bei einer Rücksendung (nicht Umtausch) müsste man allerdings selbst die Versandkosten tragen.


Danke dir


< antworten >