Thema:
Re:Krakatau war ein guter Tipp flat
Autor: musashi
Datum:28.01.20 13:48
Antwort auf:Re:Krakatau war ein guter Tipp von Buttplug

>Gefällt mir auch und ich suche einen Nachfolger für meine northface Jacke, die mich stark enttäuscht hat.
>Bist du verarbeitung und praktikabilitat (Taschen, Reißverschlüsse, Innenjacke) vom Eindruck her zufrieden?


Die Verarbeitung und Materialien machen auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Die äußeren Taschen sind extrem groß, was ich super praktisch finde. Die Innenjacke habe ich noch nicht rausgenommen, aber ich glaube das ist alles ziemlich durchdacht mit Reißverschlüssen und Druckknöpfen. Es gibt halt keine klassische Innentasche, weil man die Innenjacke ja auch separat tragen könnte, aber das stört mich persönlich nicht. Die Kapuze ist relativ eng, aber das finde ich eigentlich auch eher positiv, weil man sich dann schön eingepackt vorkommt.

Ah, fast vergessen. Die Kapuze hat vorne eine Krempe, die man auch entfernen könnte. Dieser Reißverschluss ist anscheinend eher billig, ich kriege die Krempe auch nicht abgenommen. Daran will ich aber auch nicht mit zu viel Kraft rupfen, weil die Krempe eh dran bleiben soll.


< antworten >