Thema:
Re:Fragen... flat
Autor: _bla_
Datum:28.01.20 12:38
Antwort auf:Fragen... von tHE rEAL bRONCO 2ND


>Mein Basislager werde ich wohl in der Hauptstadt aufschlagen aber um ein Mietauto werde ich wohl nicht herumkommen. Daher ist die Location vorerst eher zweitrangig.

Wenn du nichts sehr spezielles vorhast, würde ich ja in Japan eher zum Zug raten. Bahnfahren ist toll in Japan und dank Japan Rail Pass auch relativ günstig. Du kannst in Japan auch sehr gut dein Gepäck von einem Hotel ins nächste Versenden lassen und hast dann beim Bahnfahren kein Stress mit Taschen und Koffern.
Beim Auto hast nicht nur Linksverkehr, sondern brauchst auch noch eine offizielle japanische Übersetzung deines Führerscheins, die gar nicht so einfach zu bekommen ist und hast dann auch noch mit teuren Parkplätzen und Autobahnmaut zu kämpfen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >