Thema:
Re:HT Sith Trooper flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.01.20 10:20
Antwort auf:Re:HT Sith Trooper von Pezking

>In der Farbe sicher ein krasser Blickfang. Fette Wummen auch!

Jepp, die Waffen sind sehr detailliert und zumindest die eine ist eine komplette Neuentwicklung.

>Und der Karton sieht auch sehr sexy aus!

Ah ja, das wollte ich eigentlich noch erwähnen: der Karton hat einen Sleeve, der endlich mal ein bisschen Farbe rein bringt. Darunter ist dann der gewohnte Karton mit der schwarzen Grundfarbe und Foto der Figur.

Sollte HT öfters machen; so sieht das angenehm individuell aus. Gabs bei Marvel wohl schon häufiger...


Übrigens: Solo (jung) und der Mudtrooper sind beide derart verspätet, dass ich mich frage, ob die überhaupt noch erscheinen.

Ansonsten kommt als nächstes wohl Krennic rein, sowie der DLX Optimus Prime.


< antworten >