Thema:
Den Solgan gibt es tatsächlich für die Orte wo es flat
Autor: pauli3105
Datum:28.01.20 07:33
Antwort auf:Landwirte blockieren Edeka-Lager wegen Werbeslogan von PooBear

EDEKAs gibt. Und Essen ist natürlich auch dabei.

Watt Krupp in Essen, sind wir in Trinken!

Aber gleich die Mistgabeln bereit.
Ich komme selbst aus eine ländlichen Bereich und kann die Bauern aber kaum mehr verstehen. Habe selbst oft Bauern als Kunden.

Bio wird als grüne Spinnerei abgelehnt!
Gut, Biogasanlagen sind schon ok.. Da wurde dank der Ökos ein neues Geschäftsfeld eröffnet. PV-Anlage aufs Scheunendach, ja klar. Bringt ja Kohle.
Aber am Niedergang des deutschen Bauern sind die Ökos schuld!
CDU und AfD werden hier gewählt.

Man will am besten fixierte Preise (Milchquote) und Geld aus Brüssel bitte auch noch. Mann muss ja planen können.

Die Traktoren und der Maschinenpark wird jedes Jahr größer, breiter und teurer.  

Am meisten nervt mich aber die Arroganz. Ohne UNS würdet ihr alle verhungern.
No Farmer, No Food No Future (angelehnt an Friday for Future)

Als wenn sie die einzigen sind ohne die es nicht gehen würde.

No Maurer, No Mörtel No Mauer.  

Warum wird dem Baby des Bauern schon nach der Geburt ein Stein auf den Bauch gelegt? Damit es schon früh das Jammern lernt.


< antworten >