Thema:
Mantel gekauft flat
Autor: D@niel
Datum:27.01.20 16:35
Antwort auf:Klamotten - Von Arbeitskleidung bis Haute Couture #1 von jokerone

Und zwar den hier:

[https://www.boggi.com/en_DE/diagonal-wool-coat-BO19A022902.html]

Um den bin ich schon seit einiger Zeit herumgeschlichen. Nachdem er am Samstag um 50 % reduziert wurde, musste ich dann zugreifen. Der Wollstoff ist von Vitale Barberis Canonico, zusammengenäht werden die dann dafür in Rumänien.

Grundsätzlich gefallen mir bei Boggi viele Sachen. Bisher hatte ich dort allerdings nur ein Hemd gekauft, und das auch erst vor Kurzem. Was die Haltbarkeit angeht, kann ich also nicht viel sagen. Grundsätzlich scheint das Konzept zu sein, hochgwertige Materialien zu günstigen Löhnen verarbeiten zu lassen. So wie bei SuitSupply.


< antworten >