Thema:
Re:Erneuter Anruf - läuft weiter wie bisher, ok cool flat
Autor: Kilik2001
Datum:27.01.20 15:29
Antwort auf:Re:Erneuter Anruf - läuft weiter wie bisher, ok cool von suicuique

>Ey wie ich diese Klitsche hasse.
>
>Vor etlichen Jahren das Bundesliga Sport Abo für schlanke 29,99 abgeschlossen. Für 2 Jahre fix.
>Davon war nur das erste Jahr HD. Hätte mich im zweiten Jahr 10.- Aufpreis gekostet.
>Nach 2 Jahren habe ich für das selbe SD Paket 1 Jahr lang 49,99 im Monat bezahlt. Ich Depp.
>
>Danach aber gekündigt.
>Und nach etlichen Rückholmails dann das finale Angebot bekommen: Sportpaket + irgendein Filmpaket für knapp 17,- im Monat.
>
>Hat sich gut angefühlt im letzten Jahr vor der Kündigung fast das Dreifache für die Hälfte bezahlt zu haben. Ohne HD.
>
>Aber nicht mit mir. Sind wir hier auf dem Bazar wo man am Ende der Dumme ist wenn man nicht lange genug verhandelt? Hab ich keinen Bock drauf.
>
>Und wenn der Saftladen endlich pleite ist fahre ich höchstpersönlich nach Unterföhring und piss auf die Zentrale. Ist nur ein paar Kilometer von meiner Arbeit entfernt.
>Soviel Umweg muss sein!!!1
>
>gruß


Das empfindet bestimmt jeder Sky-Nutzer so :) Mir hängt diese Vorgehensweise auch zum Halse raus. Damals hatte ich auch mal verpasst rechtzeitig zu kündigen, dass tat beim Komplettpaket schon sehr weh.

Auch geil eben am Telefon:

"Dürfte ich fragen warum Sie gekündigt haben?"
"Ist die Frage ernst gemeint? Sie wissen doch wie es abläuft."
"Ja stimmt."

LOL.


< antworten >