Thema:
Re:+1 flat
Autor: suicuique
Datum:27.01.20 13:08
Antwort auf:Re:+1 von phaxy

>>>... wundert mich nicht, warum hier viele User keinen Bock mehr haben etwas zu schreiben.
>>
>>Yep. Wenn hier selbst abwesende (oder nur noch passiv mitlesende) User so gehatet werden, können wir den Laden demnächst dicht machen.
>>
>>Ich kann nachvollziehen, wenn man nicht mit ihm zurechtkommt, aber dann geht man sich als erwachsener Mensch halt aus dem Weg. Dass hier immer noch solche mobbenden Postings auftauchen, ist einfach ätzend und ein Armutszeugnis für dieses Forum, insbesondere für diejenigen, die es immer noch nicht lassen können, auf ihn einzutreten.
>
>Ich würds aber auch nicht überbewerten, schließlich hat es jeder selbst in der Hand wie jeder hier mit anderen interagieren möchte.
>Wenn jemand unbedingt sich wie ein Depp aufführen möchte, wird er auch IRL dafür die Quittung bekommen.
>Der Rest ist einfach anders drauf.


Ich tu mich grad schwer hier eine Interaktion zu sehen.
Wann hat der gute hier zuletzt gepostet?
Zumal du auch den Kontext ausklammerst.
Keiner zb würde auf die Idee kommen sich über einen Forumstroll lustig zu machen wenn er gerade einen Lebenspartner verloren hat. Egal wie trollig er sich zuvor benommen hatte. Das ist hier zwar nicht der Fall, aber dennoch sollte der Kontext eine Rolle spielen. Er hat hier grad nicht gefragt wie man am besten einen Wolkenkratzer baut ...

EDIT: Ich mein, es ist jetzt kein Drama. Aber "hat es selbst zu verschulden" ist mir dann doch zu pauschal ;)

gruß


< antworten >