Thema:
Re:Das erste Mal ein Reformhaus von innen gesehen flat
Autor: token
Datum:27.01.20 11:06
Antwort auf:Re:Das erste Mal ein Reformhaus von innen gesehen von thestraightedge

>Nur kurz: Wilmersburger ist hier schon wieder aus dem Reformhaus verschwunden, weil die inzwischen auch im Rewe und Co. ausliegen. Ist sozusage der "State of th Art" Vegankäse, und taugt sogar (je nach Version) zum Überbacken.
>

Also bei Käseersatz sind hier in meinem Umkreis ALLE normalen Märkte abseits von Rewe komplett blank. Und in ALLEN Rewes gibt es nur Bedda und SimplyV und beide sind für meinen Geschmack beschissen. Wilmersburger ist da DEUTLICH besser gewesen und hat mir den Glauben daran zurück gegeben dass auch bei Käse was gehen könnte.

>Bei mir ists quasi andersherum: ich war früher Stammgast im Reformhaus. Inzwischen ist aber die Bio-, Vegan- und Fleischersatz-Abdeckung auch in normalen Supermärkten paradiesisch. We've come a long way, auch was Technologie angeht. Wenn ich die ersten Granovita-Veggiewurst-Erfahrungen denke und das mit den Produkten von heute vergleiche... Früher mussten wir dafür mit Kühlbox nach Holland in den Albert Heijn fahren - da gabs schon Veggie-Schnitzel, da war hier noch nicht dran zu denken.

Ja, ich finde den Umstieg auch erstaunlich einfach, eine meiner schwierigsten Flanken war wohl Milch, und da ist man wirklich bis in die Asidiscounter hinein perfekt versorgt mittlerweile.


< antworten >