Thema:
Re:Das erste Mal ein Reformhaus von innen gesehen flat
Autor: Lynne
Datum:27.01.20 09:32
Antwort auf:Das erste Mal ein Reformhaus von innen gesehen von token

>>Mit Fakekäse hatte ich eigentlich abgeschlossen, jetzt aber mal den aus den Reformhaus mitgenommen und den könnte man mir tatsächlich in einem unachtsamen Moment als echten unterjubeln. Der probierte ist von Wilmersburger,

Jo, die Sachen von Wilmersburger sind schon sehr ordentlich. Gibt`s in meinen normalen Einkaufslokalitäten aber kaum, von daher ess ich den nur alle paar Monate.
Aktuell schmier ich mir aber eh lieber was auf`s Brot, weiterhin bevorzugt den Kürbis-Hummus von Aldi, gerne aber auch die Aufstriche von Noa.

>noch nicht probiert ist ein Cheddar-Imitat von Violife, was aber zumindest schon mal optisch überzeugt.

Dann sag mal Bescheid, wenn er probiert wurde.

>Ingwer-Konfitüre von Lihn. Da hab ich schon geraume Zeit die Augen offen gehalten aber in Supermärkten hat da offenbar diese englische Marke (komme nicht drauf, irgendwas mit ...ivers?) ein Monopol auf Ingwer.

Chivers? Die stehen bei uns häufiger in den Läden, auch mal mit Lemon Curd. Gehört aber nicht zu meinen großen Favoriten. In England gibt`s aber auch andere Marken mit Ingwer-Marmeladen oder meinen heißgeliebten Curds. In letzteren ist aber halt leider Ei mit drin, falls du schon die vegane Schiene fährst.

>Einen Fake-Bacon hab ich auch noch eingepackt, da denk ich mir zwar lol, aber mal schauen, bekommt die Tage seinen Rührei-Test.

Zu dem ganzen Kram mit dem Fake-Zeug komme ich irgendwie kaum, habe auch immer noch keinen Veggie-Burger probiert, egal oder Patties selbst gekauft oder bei McD/BK.

>
>Die alten Veggie-Hasen werden jetzt sicher schmunzeln über solche „Erkenntnisse“, aber da ich ja nicht der einzige bin, der relativ frisch in diesem Segment rumludert, geb ich das Fazit „Support your local Reformhaus, es lohnt sich“ mal dennoch weiter ;)


Früher war ich häufiger mal in welchen, aber ich wüßte jetzt nicht einmal, ob es hier im Kaff ein Reformhaus gibt. Aber Herr Google sagt gerade: Ja, gibt es :)

Lynne


< antworten >